24. November 2016 · von Manuel Böhringer

Jahresabschluss 2016

Wie in all den Jahren zuvor wurde auch 2016 unser traditioneller Jahresabschluss in der Braustube unseres Hauptsponsors, der Krombacher Brauerei gefeiert.

Nach den Grußworten von Rolf Bernshausen (LGK), Axel Brinkmann (Krombacher Brauerei) und Friedrich-Wilhelm Stahlschmidt (Stadt Kreuztal) ließ Ayodele Buraimoh das Jahr 2016 Revue passieren. Positiv konnte sie dabei herausstellen, dass die LG Kindelsberg ein sportlich erfolgreiches Jahr hinter sich hat und die kleine Delle von 2015 wieder schließen konnte. Mit zahlreichen Endkampf- und Podiumsplätzen bei Deutschen Meisterschaften, darunter viele Staffelleistungen sowie Erfolgen bei den DJMM sowie DAMM Meisterschaften können wir zufrieden sein!

Im Anschluß wurden die Teilnehmer der Deutschen Meisterschaften und gesondert nochmals die Besten Sportler und Sportlerinnen des Jahres ausgezeichnet. Hier ehrten Rolf Bernshausen und Rudolf Biermann Gassimou Kake und Jannik Otto als besten Jugendlichen des Jahres 2016. Als beste Jugendliche wurde Eva Maria Nies ausgezeichnet. Bester Sportler des Jahres wurde Nils Löcher!
Herzlichen Glückwunsch!

Wie immer wurde der Abend im Anschluss in der Braustube beim sehr leckeren Krombacher Dreiklang für viele Gespräche genutzt.