28. Juni 2019

LGK-Stammvereine bilden sich fort

Am gestrigen Freitag nahmen einige Übungsleiter der LGK-Familie an einer internen Fortbildung teil.
LGK-Trainer André Kahrweg hatte zum kleinen Lehrgang zu den Themen kleine Spiele, Koordination und Hinführung zum Hürdenlaufen eingeladen.

"Es war für beide Seiten eine gelungene Sache und ich hoffe, meine Kolleginnen und Kollegen konnten die ein oder andere Idee mitnehmen und können diese ins Training einbauen. Wichtig ist, dass unser Nachwuchs die bestmögliche Grundausbildung genießt", so André.
Der nächste Termin soll im Herbst stattfinden.

Mit dabei waren: Claudia Reuber-Groos, Franziska Stein (beide TV Littfeld), Tamara Kanis, Andrea Kroes (beide TV Krombach), Alexander Wetter (TV Allensbach), Rabea Schneider, Katrin Schulz und Benjamin Klein (alle TV Kreuztal).