03. März 2015

Thomas Blech & LGK Staffel holen DM Bronze

Bei den Deutschen Seniorenhallenmeisterschaften in Erfurt holte der Gosenbacher Mehrkämpfer Thomas Blech im Kugelstoßen der AK M40 mit guten 13,18m die Bronzemedaille. Die gleiche Platzierung erreichte auch die 4x200m M35 Sprintstaffel. In der Besetzung Christian Lück, Thomas Blech, Burkhard Krumm, Markus Nassauer & Ersatzläufer Carsten Boller mußte sich das Staffelteam in sehr starken 1:39,48min nur dem Deutschen Rekordhalter TV Herkenrath, sowie dem Hamburger SV knapp geschlagen geben. Damit wurde die Saisonbestleistung aus Düsseldorf von den Westdeutschen Hallenmeisterschaften nochmals um über zwei Sekunden verbessert.

Weitere vordere Platzierungen ereichte Thomas Blech mit jeweils zwei fünften Plätzen im Diskuswurf mit 35,66m & im Speerwurf mit 45,28m. Der Hohenhainer Neuzugang Markus Nassauer ereichte ebenfalls mit neuer Saisonbestzeit über 200m in 25,69sek Platz 9 & mit 1,55m im Hochsprung Platz 7 in der AK M40. Im 60m Lauf der AK M50 konnte Ulrich Löcher seine Hallensaisonbestleistung aus Frankfurt nochmals auf 8,73sek verbessern.

Herzlichen Glückwunsch!