27. April 2017 · von Helmut Menn

Trainingslager der Mehrkämpfer

"Mannschaftsfoto" Kurztrainingslager Kaiserau
Schon vor Ostern: Sonne tanken auf Teneriffa

Genau wie bei den Sprintern (Niederlande & Kroatien) wurde auch bei der Mehrkampftruppe von Helmut Menn ein geteiltes Trainingslager durchgeführt:

Für 4 Tage weilte ein Teil der Trainingsgruppe um Helmut Menn zu einem Kurztrainingslager in der Sportschule Kaiserau. Bei besten Bedingungen (Kraftraum, Leichtathletikhalle, Stadion und Wurfplatz) und erstklassiger Verpflegung wurden pro Tag bis zu 3 Einheiten absolviert.

Bereits zuvor waren Helmut, seine Söhne Philipp und Sascha sowie Jannik Otto nach Teneriffa ins Trainingslager geflogen. Unter der afrikanischen Sonne konnten sich unsere Athleten dort sehr gut auf die ersten Wettkämpfe der Sommersaison vorbereiten.