11. November 2019 · von André Kahrweg

Einladung zum Jahres-Abschluss

Hallo,

am Donnerstag, 21. November 2019 findet ab 17:30 Uhr in der Krombacher Brauerei der Jahresabschluss statt.

Im Rahmen dieser Veranstaltung werden die besten Aktiven der LG Kindelsberg der Saison 2019 geehrt. Im Anschluss an diese Ehrungen im "Kino der Brauerei" wird in die Braustuben zu einem gemütlichen Ausklang gewechselt.

Alle Kampfrichterinnen, Kampfrichter, Helferinnen und Helfer sind zu dieser Veranstaltung ganz herzlich eingeladen. 

Die Veranstaltung war in den letzten Jahren immer interessant. Wir brauchen kein Maßband ablesen und keine Kugel zurückrollen. Also ein komplett entspannter Abend. Sollte es jemand aus beruflichen oder sonstigen Gründen nicht schaffen um 17:30 Uhr da zu sein, ist sie / er auch später noch in der Braustube herzlich willkommen.