03. Februar 2019 · von André Kahrweg

Luis Vieweg sprintet zum Titel

Am zweiten Tag der NRW-Meisterschaften in Leverkusen konnte sich U20-Sprinter Luis Vieweg den Sieg über 60 Meter holen. Er siegte in 6,93 Sekunden.

Bei den 60 Meter der Männer lief Guy Zoua 7,13 Sekunden im Zwischenlauf. 
Gassimou Kake qualifizierte sich zwar für das Finale, verzichtete aber zu gunsten der Staffel auf die Teilnahme. Er lief 7,10 Sekunden in der Zwischenrunde.

Till Marburger musste den Stabhochsprung-Wettkampf nach übersprungenen 3,90 Meter aufgrund einer Gesichtsverletzung beenden. Am Ende wurde er damit Fünfter. Alina Bremhorst kam im U20-Weitsprung auf Rang sieben mit 5,28 Meter.

Freud und Leid bei unseren Staffeln: die 4x200 Meter der männlichen U20 raste zu Bronze in 1:32,69 Sekunden (Besetzung: Dombo, Born, Engel und Schröder).
Die Männer hingegen patzten bei einem Wechsel und wurden disqualifiziert.

Alle Ergebnisse findet ihr hier: https://www.laportal.net/Competitions/CurrentList/91173/1411

Die LGK gratuliert allen Sportlern recht herzlich!