23. November 2015 · von Manuel Böhringer

Monatskalenderbestellung für 2016

Der Bestellzeitraum für unsere Teamline ist gerade erst vorbei und schon ist der nächste Bestellzettel online! Diesmal geht es um den LGK Kalender für 2016.

Wie einige bestimmt gesehen haben, hat Volker Loth den Kalender für nächstes Jahr erstellt. Im Gegensatz zu den letzten Jahren, wird der Kalender für 2016 aus einzelnen Gruppenbildern bestehen. Nachdem wir unsere Kalender in der Vergangenheit über Saal Digital bezogen haben und mit der Qualität immer zufrieden waren, freuen wir uns daher auch dieses Jahr wieder mit Saal Digital zusammen zu arbeiten. Entgegen der ursprünglichen Planung können wir euch den Kalender nun durch einen Sonderrabatt sogar für 9€ anbieten, wobei sogar noch ein paar Euro für die Jugendarbeit der LGK hängen bleiben!

Bitte sendet die ausgefüllten Bestellscheine per E-Mail an Volker Loth.