24. April 2016 · von Carsten Boller

Saisoneinstieg für LGK - Senioren

Die Senioren der LG Kindelsberg Kreuztal wollen sich mit drei Teams für die Deutschen - Mannschaftsmeisterschaften qualifizieren

Am nächsten Wochenende finden im Huckenohl - Stadion von Menden die NRW - Senioren Team Endkämpfe statt. Erstmals in der Vereinsgeschichte der LGK werden drei Mannschaften in der AK M30 , M 40 & M50 an den Start gehen, um die Qualifikation für die am 03.September in Essen stattfindenden Deutschen - Senioren Mannschaftsmeisterschaften zu erreichen. Insgesamt nominierte Teamchef Thomas Blech & Ulrich Löcher 35 Athleten aus dem gesamten Siegerland für die verschiedenen Teams. Als Titelverteidiger und Deutscher - Mannschaftsmeister geht das Team M 40 ins Qualifikationsrennen.