03. Februar 2017 · von Manuel Böhringer

Sportlerehrung in der Krombacher Brauerei

Bei der 32. Sportlerehrung der WP & WR in der Krombacher Brauerei wurde Niklas Born als ein Nachwuchssportler des Jahres ausgezeichnet. Seine herausragenden Leistungen waren der 6. Platz bei der DM im Blockwettkampf Wurf und 15,09m im Kugelstoßen. Darüber hinaus belegte die DAMM Mannschaft M 40 der LGK um Teamchef Thomas Blech in der Kategorie Mannschaft des Jahres 2016 den 5.Platz. Sie wurden mit der Mannschaft Deutscher Meister. Die Mannschaft setzt sich aus folgenden Sportlern zusammen: Thorsten Born, Thomas Blech, Carsten Boller, Markus Nassauer, Christian Lück, Dirk Schröder, Michael Giesler und Frank Queißer

Jonas Hoffmann belegte Platz 3 der Sportlerwahl, er startet in seiner Kernsportart, dem Triathlon, für das Ejot Team. In der Leichtathletik jedoch für die LG Kindelsberg, wo er unter Alexander Fleischmann auch lange trainierte. Torben Blech ist bei uns natürlich auch den meisten ein Begriff. Er startete lange für die LGK bevor er berufsbedingt nach Leverkusen wechselte. Er wurde auf Rang 4 gewählt.

Wir gratulieren allen geehrten Sportlern!