07. November 2017 · von Janine Huber

Team-Line Bestellung Herbst 2017

Nach Absprache mit Sport Schulze wollen wir noch in diesem Jahr die Bestellung abwickeln. Daher bitten wir die vollständig ausgefüllten Bestellscheine bis spätestens 24. November persönlich oder per Mail an Janine Huber zu geben! Alle Bestellungen nach dem 24. November können nicht mehr berücksichtigt werden.

Sowohl beim Schülerabschluss in Allenbach (10.11.) als auch beim Jahresabschluss in der Krombacher (16.11.) wird Janine mit Bestellformularen vor Ort sein und ihr könnt dort auch ausgefüllte abgeben! Da der CLV bereits seine Probegrößen aus dem Bestand geholt hat und wir in den vergangenen Monaten häufig kurzfristig einzelne Teile für Athleten aus dem Bestand nehmen mussten sind NICHT MEHR ALLE PROBEGRÖßEN in Bürbach bei Sport Schulze vorhanden! Bitte orientiert euch an den vorhandene Größen oder probiert innerhalb des Vereins/eurer Trainingsgruppe die Kleidung an! Sich vor Ort zu Beschweren bringt nichts, da alles mit Janine abgesprochen ist! Denkt dran, dass die Kleidung tendenziell groß ausfällt!

Fragen bitte per Mail an: Janine.Huber@lg-kindelsberg.de

Eine Information bezüglich des Drucks mit Volksbank und Krombacher folgt zeitnah (betrifft die Athleten, die von der U16 in die U18 wechseln bzw. die U18, die in die U20 wechselt)!