03. März 2017 · von Janine Huber

Teamline Sonderbestellung Maerz 17

Wie angekündigt werden wir für die Regenjacken eine Sonderbestellung machen. Dazu packen wir noch die Poloshirts. Beides ist aus der neuen Kollektion.

Die Regenjacken sind in den Größen: XS – S – M – XL sowie 164 bei Sport Schulze zur Anprobe vorrätig.

Die Poloshirts sind nicht im LGK Sortiment vorrätig, jedoch finden sich im Laden immer ähnliche Poloshirts zur Anprobe.

Die Lieferung ist abhängig von der Verfügbarkeit, kann also innerhalb weniger Wochen bis zu zwei Monaten betragen. Um für die Kreismeisterschaften noch die Chance zu wahren möchten wir bis zum 31.März die Bestellung haben. Dies gilt auch für die Spikebeutel Aktion, die aktuell noch nachbestellt werden könnten.

Die aktualisierten Bestellscheine findet ihr auf der Homepage unter Downloads. Bitte die komplett ausgefüllten Bestellscheine wie immer bei Janine Huber abgeben oder eingescannt an janine.huber@lg-kindelsberg.de schicken.

Wenn andere Artikel noch benötigt werden (z.B. wieder vorhandenen Longsleeves oder Trikots und Tights), können diese auch auf dem Bestellschein vermerkt werden. Sollten genügend Teile zusammen kommen, werden auch diese bestellt. Falls in unserer Reserve vorhanden, werden die Teile zeitnah ausgegeben. Dafür aber keine Garantie. Die nächste reguläre Bestellung folgt dann erst wieder im Oktober oder November 2017!!!

Zusammengefasst:

Regenjacken, Poloshirts und Spikebeutel werden Ende März bestellt.
Deadline: 31.03.2017

Fehlende Teile aus der Teamserie bitte mit angeben, aber keine Garantie, dass diese noch im Restbestand sind oder bestellt werden können. Nächste reguläre Bestellung im Oktober / November 2017