21. September 2019 · von André Kahrweg

DMM - M50/M55 holt den Titel

Bei den Deutschen-Mannschaftsmeisterschaften in München haben unsere Senioren einmal mehr gezeigt, dass sie zur nationalen Spitze gehören.

Das Team der M50/M55 konnte seine Vormachtstellung im Land sogar verteidigen mit ganz tollen 10.076 Punkten. Spannend war es trotzdem, denn der LAC Essingen kam auf 9.928 Punkte.

Eine weitere Medaille gab es für unsere M40/M45. Am Ende bedeuteten 9.634 Punkte Silber. Auch wenn es hauchdünn zu ging, war die heimische LG Stadtwerke München hier stärker (9.691 Punkte).
Die "Jüngsten" im Bunde war die M30/M40. Ein guter 6. Rang mit 9.018 Punkten am Ende. Allerdings haben sich die Männer hier um satte 1.000 Punkte zum Vorjahr gesteigert.

Die LGK gratuliert allen Aktiven zu diesen tollen Ergebnissen!