23. Februar 2015 · von Carsten Boller

Formtest der Altersklasse

Boller & Nassauer Doppelsieger, Krumm & Löcher mit Bestzeiten

Vor den Deutschen Seniorenhallenmeisterschaften in Erfurt testeten einige Athleten bei verschiedenen Hallenwettkämpfen in Stadtallendorf, Düsseldorf & Frankfurt nochmals ihre Form. Bei den offenen Hallenmeisterschaften in Stadtallendorf & Frankfurt konnte der Wilnsdorfer Carsten Boller jeweils die 60 m in der AK M40 in 8,05 bzw. 8,09 sek gewinnen.

Einen guten Saisoneinstieg feierte der Niederdielfener Burkhard Krumm in Stadtallendorf mit guten 8,12 sek über 60m & 26,63 sek über 200m in der M 45. Im Arena Sportpark Düsseldorf konnte Neuzugang Markus Nassauer über 60m in 8,06 sek & 200 m in 26,11 sek jeweils Tagessiege & neue Hallenbestzeiten erzielen. Eine Woche vor der DM verbesserte auch Ulrich Löcher in Frankfurt seine Hallenbestzeit über 60 m nochmals auf 8,79 sek.

Damit sind die Athleten um Teamchef Thomas Blech bestens für die Deutschen Seniorenhallenmeisterschaften in Erfurt gerüstet.

Wir wünschen viel Erfolg!