09. Juni 2015 · von Manuel Böhringer

Informationen rund um unsere Vereinskleidung

Weiterer Ablauf der letzten Bestellung
Wie ihr wisst haben wir in den letzten Wochen die Großbestellung der Adidas Teamline abgewickelt. Mittlerweile sollte so gut wie jeder seine bestellte Ware bekommen haben. Für diejenigen von euch, die noch keine neue Ausstattung haben heißt es nun: Aktiv werden! Denn es wird keine weitere Ausgabe im Stadion Stählerwiese geben. Bitte kontaktiert Ingrid oder Janine Huber damit ihr eure Bestellung in Eichen abholen könnt.

Geplante zusätzliche Bestellung
Ihr habt vergessen etwas zu bestellen oder euch gefällt die Kollektion so gut, dass ihr mehr haben möchtet? Auch kein Problem! Bei uns gilt: Nach der Bestellung ist vor der Bestellung. Wir bereiten gerade die neuen Bestellzettel vor, so dass wir bald einen neuen Bestellzeitraum nennen können. Achtung: Wir haben einige Probegrößen von Sport Schulze im Rahmen der letzten Bestellung verteilt und müssen diese nun neu bestellen. Bitte entschuldigt, wenn genau die von euch benötigten Artikel momentan fehlen.

Vertragsverlängerung mit Adidas
Darüber hinaus freuen wir uns bekanntgeben zu können, dass wir zusammen mit unserem Partner Sport Schulze den Ausrüstervertrag mit Adidas verlängert haben. Die Zusammenarbeit mit Sport Schulze läuft unkompliziert und ist geprägt von beidseitigem Vertrauen. Darüber hinaus bieten Adidas und Sport Schulze der LG Kindelsberg gute Konditionen, welche wir natürlich auch zukünftig eins zu eins an unsere Athleten weiterreichen werden.