15. Juni 2017 · von Manuel Böhringer

Teamfoto 2017

Teamfoto 2017
Teamfoto 2012

2012 - solange ist unser letztes Teamfoto mit allen Aktiven und Trainern des Vereins schon her. Daher war es höchste Eisenbahn ein neues Foto zu machen. Selber Fotograf, selbe Stelle, sogar das gleiche super Wetter! Man könnte meinen, es hat sich nicht viel geändert... Zum Vergleich zeigen wir euch an dieser Stelle beide Bilder.

Wir wären nicht böse drum wenn Volker Loth beim nächsten Foto, am besten nicht erst 2022, noch etwas weiter rauszoomen muss! An dieser Stelle noch einmal ein herzlicher Dank an ihn und auch an Thomas Blech für die immer wieder tollen Fotos.

Wir wünschen allen Aktiven nochmals eine tolle, verletzungsfreie Saison! Viel Erfolg bei den jetzt anstehenden Saisonhöhepunkten. Dieses Wochenende zum Beispiel die U23 DM in Leverkusen und die westfälischen Meisterschaften U20 und U18 in Hagen. Auf Kreisebene stehen Samstag zusätzlich noch die Blockmeisterschaften in Geisweid an. Auch in Kreuztal geht es Schlag auf Schlag: Gestern die Team DM Quali der Senioren, morgen dann Kinderleichtathletik und am 1. Juli unser Sparkassenmeeting.

Hier der Link auf die Fotos in höherer Auflösung: 2017 / 2012