17. Januar 2020 · von Janine Huber

Volles Haus beim Sport Schulze Tag

Am Donnerstag Abend öffnete Sport Schulze die Türen für die LGK. Über 100 Athleten, Trainer und Eltern kamen um die Erima Kollektion anzuprobieren und zu stöbern was es so neues gibt. Viele nutzen nicht nur die Chance und füllten die Bestellzettel direkt vor Ort aus, sondern konnte auch das Angebot unseres Ausrüsters wahrnehmen, der uns für den Abend % gab. 

Wer gestern keine Möglichkeit hatte vorbei zu kommen. Die Bestellzettel sind auf der Homepage verfügbar. Abgabe bis spätestens zum 31.01.2020 an Janine Huber per Email (janine.huber@lg-kindelsberg.de) und den Betrag auf das LGK Konto überweisen. Den Pullover wird nur bei dieser Großbestellung mitbestellt.

Bestellscheine >> http://www.lg-kindelsberg.de/schnellzugriff/downloads/

FAQ >> http://cms.lg-kindelsberg.de/media/1956-Fragen_zur_ERIMA_Bestellung.pdf

Zum Abschluss wurde aus allen vor Ort abgegebenen Bestellzetteln ein Sportschuh und einer der neuen Pullover verlost. Wir gratulieren Carina Born zum Gutschein für einen neuen Sportschuh und Thorsten Schönenbrücher, der sich direkt den neuen Pulli mit nach Hause nehmen durfte.

Vielen Dank an Sven Alpers und das Sport Schulze Team für die Organisation des Abends! Mit Getränken uns Snacks sowie der Möglichkeit des Nachdrucks der Logos ein gelungener Abend!