18. April 2022

Ostergrüße aus Caorle (Venetien / Italien)

Von links nach rechts in weiß: Janine Schönenbrücher, Neila Klein, Sara Stahlschmidt, Mia Joy Grafe, Gina Kleis, Paula Leyh In Schwarz: Thorsten Schönenbrücher, Sascha Menn, Helmut Menn, Jannik Otto

Trainingslager Caorle 2022

Nach zwei Jahren Corona Zwangspause fuhr die Trainingsgruppe von Thorsten Schönenbrücher am Gründonnerstag, mit  tatkräftiger Unterstützung von Janine, wieder nach Caorle (Venetien).

Bereits einen Tag früher reiste Helmut Menn mit seinen Athleten Jannik Otto und Sascha Menn an. Mit strahlendem Sonnenschein wurden sie herzlich willkommen geheißen. Im Zuge der Senioren-Europameisterschaften 2019 wurden die Trainingsanlagen in Caorle rundum erneuert, sodass sie hier optimale Trainingsbedingungen vorfanden und in eine intensive Trainingswoche starten konnten.

Als Osterpräsent durften sich die Teilnehmer über neue Jacken freuen. Hierfür geht ein besonderer Dank an Frank Leyh (HTI Hortmann), der die Athleten und Trainer ausgestattet hat.

Die beiden Trainingsgruppen senden sonnige (Oster-) Grüße nach Kreuztal und freuen sich auf eine erfolgreiche Wettkampfsaison!