13. Januar 2023

Schülerabschluss der LG Kindelsberg

Am Freitag, den 13. Januar 2023 um 17.30 Uhr findet der traditionelle Schülerabschluss der LG Kindelsberg Kreuztal in Vereinsturnhalle des TuS Müsen (Jugendraum) statt.

Hier werden jeweils die besten Ergebnisse, Platzierungen und Titel der einzelnen Jahrgänge der abgelaufen Saison 2022 und nachträglich auch des Jahres 2021 gewürdigt. Außerdem wird auch wieder der beste Mitgliedsverein ausgezeichnet.

Eingeladen sind alle Schülerinnen und Schüler, deren Eltern sowie Betreuer und  Übungsleiter aus den Mitgliedsvereinen und der LG Kindelsberg Kreuztal. Auch die Vorstände und Vereinsfunktionäre (LA-Warte etc.) sind hier gerne gesehen.

Bei Teilnahme bitte kurze Rückmeldung an den Vorstand der LG Kindelsberg Kreuztal

Thomas Klein

(1. Vorsitzender)