André Kahrweg (hauptamtlich)

 

 

Kontakt

andre.kahrweg@t-online.de
Tel.: 0172/7738136

   
Geburtsdatum 11.05.1990
In der LGK seit: 10/2018

 

André kommt (auch) aus dem Leistungssport. Über seinen Heimatverein SV Langendreer 04 ging es zum TV Wattenscheid 01, wo er über 800 und 400 Meter gestartet ist. Sein größer Erfolg war die Bronze Medaille mit der 4x400 Meter Staffel bei den Deutschen Meisterschaften 2008 in Nürnberg.

André ist seit 2014 B-Trainer und befindet sich derzeit in der A-Trainer Ausbildung des DLV. Seit 2010 arbeitet André erfolgreich im Schüler und Jugend Bereich (TV Wattenscheid 01, TSV Hagen 1860). Ab Oktober 2018 besetzt er die Stelle des hauptamtlichen Trainer in der LGK und ist für den U16-Bereich,für den Sprint ab der U18, sowie für die Talentsichtung/Talentförderung zuständig. Darüber hinaus ist er vom FLVW als Stützpunkttrainer/Leiter am Landesstützpunkt Kreuztal eingesetzt.

Termine

Archiv