Förderkreis LG Kindelsberg e.V.

Der Förderkreis der LG Kindelsberg Kreuztal wurde 1986 gegründet. Er verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke und hat die Aufgabe, aktive Leistungssportler der LG Kindelsberg durch die Beschaffung finanzieller Mittel zu unterstützen.

Mit den Mitgliedsbeiträgen und Spenden wird der Kauf von Sportgeräten und Sportbekleidung bezuschusst. Weiterhin werden das Trainingslager und das Trainerteam sowie die Reisekosten für Sportveranstaltungen und die medizinische Betreuung der Athleten mitfinanziert.

Der Förderkreis leistet als finanzielle Stütze der LG Kindelsberg Kreuztal einen wichtigen Beitrag zu den großartigen Erfolgen der Athleten und Athletinnen.

Um die erfolgreiche Arbeit fortzusetzen, benötigen wir die Unterstützung der Mitglieder.

Unsere Beitrittserklärung finden Sie hier

Name/E-Mail