Wir suchen...

Angefangen mit dem täglichen Training, über Internetauftritt, Finanzen und Meldungen bis hin zu Kampfrichtern und Catering fallen innerhalb der LG Kindelsberg Kreuztal viele verschiedene Arbeiten an. Einige davon sind schnell erledigt, andere bedeuten regelmäßiges Engagment. Gemeinsam haben sie aber alle eines: Sie müssen gemacht werden! Nur so können die Abläufe im Verein, das Training und die Wettkämpfe sichergestellt werden.

Auf unserer Suche nach Helfern stellen wir immer wieder fest, dass ehrenamtliches Arbeiten nicht selbstverständlich ist. Um auf kleine wie größere offene Stellen hinzuweisen, haben wir uns ein Beispiel an vielen Unternehmen genommen und diese Seite erstellt. Mit der Hoffnung eine breitere Basis anzusprechen veröffentlichen wir nachfolgend unsere vakanten Posten. Weiterführende Informationen geben wir dann gerne per Email oder im direkten Gespräch und hoffen den ein oder anderen für die Vereinsarbeit bei uns gewinnen zu können.

Beschreibung Ansprechpartner
Übungsleiter Ayodele Buraimoh