29. August 2021

Rolf Bernshausen bei JHV verabschiedet - Thomas Klein übernimmt

Thomas Klein und Rolf Bernshausen

Am Donnerstagabend, 19.08.21 fand unter Corona-Bedingungen in den Räumlichkeiten des TV Littfeld, die JHV der LG Kindelsberg Kreuztal statt. Nach Berichten des 1. und der 2. Vorsitzenden, wurden die Sportler des Jahres 2020 ausgezeichnet. Philipp Menn (Männer), Neila Klein (beste Jugendliche) und Alina Bremhorst (Frauen) nahmen die Pokale der LG für ihre besonderen Leistungen entgegen. 

Anschließend standen Neuwahlen auf dem Programm. Eines war schon vorher klar: Rolf Bernshausen würde nicht mehr als 1. Vorsitzender der LG Kindelsberg kandidieren. Sein Nachfolger stand bereits parat und wurde einstimmig gewählt. Thomas Klein (48 Jahre) ist nun der "Neue" im Vorstand. Selbst Deutscher Meister im Weitsprung gewesen, schickt er sich an die LG Kindelsberg Kreuztal für die Zukunft bestmöglich zu vertreten und aufzustellen.

Die LG bedankt sich bei Rolf Bernshausen für seinen außerordentlichen und unermüdlichen Einsatz über 50 Jahre. Rolf bleibt der LG als Ehrenvorsitzender erhalten.