26. April 2017 · von Manuel Böhringer

Spendenaktion Sparkasse Herzenswunsch

Unser Sponsor, die Sparkasse Siegen, startet aus Anlass ihres 175 jährigen Bestehens eine Spendenaktion für gemeinnützige Vereine der Region. Dabei bekommen Besucher und Kunden der Sparkasse Spendencodes mit denen sie online Guthaben auf Vereinsprojekte buchen können.

Diese Chance wollen wir uns natürlich nicht entgehen lassen und möchten über diesen Weg Slashpipes für unsere Sportler anschaffen. Dafür haben wir die Geräte bereits im Training getestet und auch im Trainingslager in Caorle konnten wir mit freundlicher Unterstützung des KSB einige Geräte einsetzen. Wer wissen will, was genau eine Slashpipe ist und wie man diese nutzt ist herzlich eingeladen am 27. April von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr in der City Gallery Siegen am Stand der Stadt Kreuztal vorbei zu kommen. Denn dort präsentiert sich die LG Kindelsberg auf der Ausstellung 200 Jahre Siegen Wittgenstein.

Bitte spendet mit euren Codes an unser Projekt und helft dabei mit es bekannt zu machen in dem ihr davon in euren Familien und bei Freunden erzählt und es auf Facebook und ähnlichem teilt und kommentiert. DANKE!!!

Hier geht es zur Projektseite mit allen benötigten Infos.